Förderverein

Der Förderverein unterstützt bedeutsame Projekte, die den Schülerinnnen und Schülern der Schule am Markt die Teilnahme an einem lebensnahen und lebenspraktischen Unterricht ermöglichen sollen. Aufgabe und Zweck des Vereins ist daher die Förderung und Bezuschussung vieler Maßnahmen, die eine bedeutsame Hilfe für alle Kinder der Schule am Markt in Süderbrarup bedeuten. Im Laufe der vergangenen Jahre hat der Förderverein unter anderem die Anschaffung zweier Kleinbusse ermöglicht, mit welchen besondere Fahrten zum Schwimmen, Reiten oder für Klassenfahrten umgesetzt werden können. Des Weiteren werden Klassenfahrten durch den Förderverein bezuschusst.

Damit der Förderverein auch weiterhin seine Aufgabe erfüllen kann, sind wir für jede Zuwendung und jede Spende dankbar. Jedes neue Mitglied trägt mit seinem Mitgliedsbeitrag dazu bei, dass die Schülerinnen und Schüler der Schule am Markt  zusätzlich gefördert werden können.

Helfen Sie uns durch Ihre Spende oder Mitgliedschaft, die Kinder der Schule am Markt zu unterstützen!

Kontakt:
Förderverein Schule am Markt e.V.
Herr Michael Hegler (1. Vorsitzender)
E-Mail: michael.hegler@t-online.de

Bankverbindung:
IBAN: DE42 2175 0000 0070 1905 08
BIC: NOLADE21NOS

Flyer Förderverein (PDF zum Download)